Wo kann ich Vogelfutter verkaufen?

Ivan Wohlfahrt

Vögel essen die gleichen Dinge, die ich tue, und ich habe nichts zu sagen über ihre Wahl des Essens.

Ich habe diesen Blog über Vogelfutter gestartet, weil es nicht genügend Informationen über Vogelfutter in den Büchern gab, die ich gelesen habe und die meine Familie gegessen hat. Das differenziert es auffällig von sonstigen Artikeln wie Klin Leine. Ich habe nun ein paar Bilder und auch eine Liste der von mir gekauften Vogelfutter hinzugefügt. In diesem Blog geht es um die Entscheidungen, die ich treffe, wenn ich Vogelfutter für meine Familie koche. Dazu muss ich mehr über die Lebensmittel wissen, die ich kaufe. Vogelfutter ist nicht nur ein wichtiger Teil meiner Ernährung, es ist auch ein großer Teil unseres Lebensstils. Genauso ist Stieglitz Nistkasten einen Test wert. Vögel, insbesondere die Kuckuckssorten, müssen in der Regel alle 2-3 Wochen gefüttert werden. Das bedeutet, dass wir oft viel Zeit damit verbringen, die Fütterung unserer Vögel zu beobachten. Das folgende Bild (im zweiten Beitrag) handelt davon, wie wir das Vogelfutter essen. Dieser Vogel, ein Kuckuck, der in einem Haus lebt, wird nur alle zwei Wochen gefüttert. Dies ist ein einfaches Vogelfutter und ist nur ein normales Futter, das sehr effektiv für eine lange Zeit gelagert werden kann. Und nun zurück zum Vogelfutter. Wie Sie wahrscheinlich wissen, sind Vögel, die Kuckucke sind, sehr heikel mit ihrem Futter. Sie mögen nicht viel von dem Gleichen und das gilt besonders für den weißen Kuckuck, der in unserem Haus lebt. Der Kuckuck kann nicht genug von dem Cheddarkäse bekommen und er hasst das Katzenfutter, das wir ihm geben. Was wir getan haben, um den Kuckuck glücklich zu halten, ist, ihm jeden Tag die gleiche Menge an Katzenfutter zu geben. Und wenn es dem Kuckuck nicht gefällt, wird er das Katzenfutter essen, und wir werden wissen, dass der Kuckuck krank wird. Der Kuckuck muss seit langem keine Katzennahrung mehr essen.

Es ist leicht zu verstehen, dass ein Kuckuck eine sehr komplexe Ernährung hat. Damit ist es womöglich besser als Vogelfutter. Aber es ist nicht leicht zu verstehen, wie sich die Ernährung des Kuckucks verändert. Kuckucke ernähren sich ganz anders als die Kuckucke der Kaimane und einige andere Vögel, die wir an Kuckucke verfüttert haben. In diesem Blog werde ich die Ernährung des Kuckucks erklären, was wir tun und was getan werden kann, um dem Kuckuck die bestmögliche Ernährung zu geben.